Voltigier- und Reitverein Arpke e.V.

Voltigierturnier 2024

Wir freuen uns sehr Sie auf unserer Vereinsanlage am 07.09. und 08.09.2024 zu begrüßen.

In diesem Bereich finden Sie im Laufe der kommenden Monate weitere Informationen wie z. B. die Ausschreibung, die Zeiteinteilung usw.

Anbei finden Sie die Zeiteinteilung sowie die Turnierplatzskizze.

Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Sponsoren.

RidersDeal ist Deutschlands große Dealplattform für Reiter. Dort entdeckst Du jeden Tag neue Deals. Im Shop findest Du alles für den Alltagsbedarf eines Reiters. Außerdem findest Du hier exklusiv die Eigenmarke RidersChoice

horse-shop.net - der Onlineshop des Horse Shop Landenhausen, dem Reitsportfachgeschäft und Spezialist für hochwertige Reitsportartikel und Pferdezubehör. Wir bieten eine große Auswahl an Reitsportzubehör namhafter Hersteller auf über 1000 qm in unserem Fachgeschäft und seit 2011 auch Online.